Eltern - Kind - Programm e.V.

 

Netz für Kinder - Familienfreizeiten und Familienseminare - Eltern-Kind-Gruppen
Kinderbetreuung - kindzentrierte Erwachsenenbildung - Zwillingsprojekt




Feste

Veranstaltungen > Feste

Die nächsten Termine:

am: Uhrzeit: Veranstaltung: Ort:

Weitere Nachrichten:

02. Juli 2017  Waldfest

Für Furchtlose!  -  Waldfest auf der Zirkuswiese

Die unterschiedlichen Wetter APPs zeigten von dauerhaftem bis zeitweise Regen an und es war nur den FURCHTLOSEN EKP'lern zu verdanken, dass der Mut gefasst wurde im Nieselregen das Waldfest aufzubauen.
Der Mut wurde belohnt und so konnten wir zum 30. jährigen Bestehen des EKP e.V. ein trockenes Waldfest auf der Zirkuswiese in Stockdorf feiern. Nach und nach hat es sich auch in der Gemeinde herumgesprochen, dass es doch nicht regnet und so wurde bis zum Nachmittag die Wiese mit Leben gefüllt.

Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Gauting für den Ausweichplatz und dem Bauhof für den Transport und das Aufstellen der Buden. Allen Helfern, Teigmachern und Kuchenbäckern vielen lieben Dank für die vielfältige und anpackende Unterstützung.

NetzFurchtlose

 

 



SpielZirkuswiesemalen
 

Seilgarten

Nageln

 








Platz

















 

 












 

28. Dezember 2015  Waldweihnacht Gauting

BaumKrippeBaum

 

 

 

 

Waldweihnacht

„Staade Zeit“ im Winterwald und am knisternden Feuer in der Hütte!

Am Samstag, den 19.12.2015, feierten wir gemeinsam mit Carola Kemme bei der Hubertushütte in Gauting eine wunderschöne Waldweihnacht.

Wir haben es geschafft die Zeit zu entschleunigen, wir haben den Winterwald genossen, werkelten gemeinsam und schmückten einen Baum, der in der Dunkelheit des Waldes erstrahlte. Wir haben mit Liedern und Geschichten ein kleines Weihnachtsfest mitten im Wald gefeiert. Auch die Tiere im Wald bekamen etwas ab und haben sicherlich aus der Ferne mitgefeiert.

© 2002-2017 Eltern-Kind-Programm e.V. - Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband